Weihnachtsfeier und Betriebsausflug

Taucht ein in die zauberhafte Welt unseres Erlebnis-Weihnachtsmarkts im Kletterwald!

Unsere Weihnachtsfeiern und Betriebsausflüge versprechen ein unvergessliches Abenteuer, das die Vorfreude auf die Weihnachtszeit weckt. Bei uns erwartet euch ein gemütliches Ambiente mit funkelnden Weihnachtsbäumen und dem verlockenden Duft von Zimt und Glühwein.

Eure Familien- oder Teammitglieder werden sich in einem spannenden Eisstockturnier messen, bei dem Ehrgeiz und fröhliche Momente Hand in Hand gehen. Mit Einbruch der Dunkelheit führt euch eine malerische Fackelwanderung durch unsere wunderschöne Ville. Das Knistern der Fackeln begleitet euch auf dem Weg, während unser Guide  die Geheimnisse des nächtlichen Waldes enthüllt.

Und natürlich darf einfache, aber köstliche Weihnachtsmarkt-Küche nicht fehlen! Genießt herzhafte Leckereien und traditionelle Spezialitäten in unserem gemütlichen Biergarten. Teilt eure Geschichten und feiert inmitten einer festlichen Atmosphäre.

Unsere Weihnachtfeiern und Betriebsausflüge sind nicht nur ein Abenteuer, sondern auch ein stärkendes Teamerlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird und die Vorfreude auf die bevorstehenden Feiertage versüßt.

Erlebt mit uns die Magie des Winters – bucht jetzt euren Ausflug zu unserem Erlebnis-Weihnachtsmarkt im Kletterwald und schafft unvergessliche Momente mit eurer Familie oder eurem Team!

Datenschutz     Impressum 

Liblarer Str. 181 • 50321 Brühl